Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 855-213-0582

Al Raha Beach Hotel

 
Al Raha Beach CornicheKhalifa City38616AE
Al Raha Beach Hotel
Lage

Al Raha Beach Hotel in Abu Dhabi liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, nur eine 15-minütige Fahrt von Yas Marina Circuit und Ferrari World entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 11,6 km von Abu Dhabi Golfplatz und 12,4 km von Wasserpark Yas Waterworld entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 278 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ihr Bett bietet...

 ▼ Mehr
Lage

Al Raha Beach Hotel in Abu Dhabi liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, nur eine 15-minütige Fahrt von Yas Marina Circuit und Ferrari World entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 11,6 km von Abu Dhabi Golfplatz und 12,4 km von Wasserpark Yas Waterworld entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 278 Zimmer, die Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ihr Bett bietet Daunenbettdecken und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Satellitenempfang und DVD-Player stehen ebenso zur Verfügung wie ein WLAN-Internetzugang (kostenlos). Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen.

Ausstattung der Anlage

Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Es stehen 2 Außenpools zur Verfügung, aber auch der Privatstrand ist einen Besuch wert. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis). Die Geschäfte in der Umgebung erreichen Sie mit dem kostenfreien Shuttle.

Restaurant

Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten. Entspannen Sie sich mit einem Cocktail der Strandbar oder der Poolbar oder suchen Sie eine der 3 Bars/Lounges auf. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein großes Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Limousinenservice und ein Express-Check-in. Wenn Sie eine Veranstaltung in Abu Dhabi planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 14391 Quadratfuß (1337 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parkservice (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 278

Hotelkette : Danat Hotels & Resorts

Wann möchten Sie im Al Raha Beach Hotel übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Danat Hotels & Resorts ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Al Raha Beach Hotel

 
Al Raha Beach CornicheKhalifa City38616AE
Al Raha Beach Hotel
Location

Located in Abu Dhabi, Al Raha Beach Hotel is connected to a shopping center, within a 15-minute drive of Yas Marina Circuit and Ferrari World. This 5-star hotel is 7.2 mi (11.6 km) from Abu Dhabi Golf Club and 7.7 mi (12.4 km) from Yas Waterworld.

Rooms

Make yourself at home in one of the 278 guestrooms featuring minibars and LCD televisions. Your bed comes with down comforters and Egyptian...

 ▼ Read More
Location

Located in Abu Dhabi, Al Raha Beach Hotel is connected to a shopping center, within a 15-minute drive of Yas Marina Circuit and Ferrari World. This 5-star hotel is 7.2 mi (11.6 km) from Abu Dhabi Golf Club and 7.7 mi (12.4 km) from Yas Waterworld.

Rooms

Make yourself at home in one of the 278 guestrooms featuring minibars and LCD televisions. Your bed comes with down comforters and Egyptian cotton sheets. Satellite programming and DVD players are provided for your entertainment, while complimentary wireless Internet access keeps you connected. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and bidets.

Property Amenity

Pamper yourself with a visit to the spa, which offers massages, body treatments, and facials. After dipping into one of the 2 outdoor swimming pools, you can spend some time at the private beach. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge). Guests can get to nearby shops on the complimentary shuttle.

Restaurant

Enjoy international cuisine at Sevilla Restaurant, one of the hotel's 5 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Mingle with other guests at the complimentary reception, held daily. Relax with a refreshing drink at the beach bar, the poolside bar, or one of 3 bars/lounges. Full breakfasts are available daily from 7 AM to 11 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, limo/town car service, and express check-in. Planning an event in Abu Dhabi? This hotel has facilities measuring 14391 square feet (1337 square meters), including a conference center. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available 24 hours), and free valet parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 278

Hotel Chain : Danat Hotels & Resorts

Check Availability for Al Raha Beach Hotel


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Family with young children

Main reason for choosing Al Raha Beach Hotel: Facilities

The facilities , services, food and staff are of the high standard, We really enjoyed our stay, the kids had a great time using all the facilities and the kids club is a great bonus

Rating

9.3
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Danat Hotels & Resorts is a registered trademark.© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!