Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Lotus Hotel Pang Suan Kaew

 
21 Huay Kaew Road Suthep MuangChiang Mai50200TH
Lotus Hotel Pang Suan Kaew
Lage

Lotus Hotel Pang Suan Kaew besticht durch eine zentrale Lage in Chiang Mai, nur wenige Schritte von Universität Chiang Mai und 13 Gehminuten von Nimman Road entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,2 km von Kad Suan Kaew Shopping Centre und 1,7 km von MAYA Lifestyle Shopping Center entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 420 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und LED-Fernseher wie zu...

 ▼ Mehr
Lage

Lotus Hotel Pang Suan Kaew besticht durch eine zentrale Lage in Chiang Mai, nur wenige Schritte von Universität Chiang Mai und 13 Gehminuten von Nimman Road entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 1,2 km von Kad Suan Kaew Shopping Centre und 1,7 km von MAYA Lifestyle Shopping Center entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 420 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und LED-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen und Duschen (separat) vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und Minibars.

Ausstattung der Anlage

Sie haben die Qual der Wahl zwischen: Nachtclub, Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Souvenirladen/Kiosk und ein Friseursalon.

Restaurant

Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Chiang Mai planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 9687.60 Quadratfuß (900 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Der Flughafentransfer (auf Anfrage) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 420

Wann möchten Sie im Lotus Hotel Pang Suan Kaew übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Lotus Hotel Pang Suan Kaew

 
21 Huay Kaew Road Suthep MuangChiang Mai50200TH
Lotus Hotel Pang Suan Kaew
Location

With a stay at Lotus Hotel Pang Suan Kaew, you'll be centrally located in Chiang Mai, steps from Chiang Mai University and 13 minutes by foot from Nimman Road. This 4-star hotel is 0.7 mi (1.2 km) from Kad Suan Kaew Shopping Centre and 1.1 mi (1.7 km) from MAYA Lifestyle Shopping Center.

Rooms

Make yourself at home in one of the 420 air-conditioned rooms featuring refrigerators and LED...

 ▼ Read More
Location

With a stay at Lotus Hotel Pang Suan Kaew, you'll be centrally located in Chiang Mai, steps from Chiang Mai University and 13 minutes by foot from Nimman Road. This 4-star hotel is 0.7 mi (1.2 km) from Kad Suan Kaew Shopping Centre and 1.1 mi (1.7 km) from MAYA Lifestyle Shopping Center.

Rooms

Make yourself at home in one of the 420 air-conditioned rooms featuring refrigerators and LED televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Private bathrooms with separate bathtubs and showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as desks and minibars.

Property Amenity

Enjoy a range of recreational amenities, including a nightclub, an outdoor pool, and a fitness center. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, gift shops/newsstands, and a hair salon.

Restaurant

Enjoy international cuisine at San Phak Wan, one of the hotel's 3 restaurants, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Snacks are also available at the coffee shop/café. Relax with your favorite drink at the bar/lounge or the poolside bar. Buffet breakfasts are available daily from 6 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Chiang Mai? This hotel has facilities measuring 9687.60 square feet (900 square meters), including a conference center. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available on request), and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 420

Check Availability for Lotus Hotel Pang Suan Kaew


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing Lotus Hotel Pang Suan Kaew: Location

I was very fortunate to receive an upgrade on my room when I arrived. It was a very nice space. Everything was clean and worked properly. The breakfast buffet was exceptional.

Rating

8.3
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!