Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

dusitD2 Chiang Mai

 
100 Chang Klan Road Amphur MuangChiang Mai50100TH
dusitD2 Chiang Mai
Lage

DusitD2 Chiang Mai führt Sie mitten ins Herz von Chiang Mai, eine 2-minütige Fahrt von Chiang Mai Night Bazaar (Nachtbasar) und 8-minütige Fahrt von Wat Chiang Man entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 2,5 km von Städtisches Kunst- und Kulturzentrum Chiang Mai und 6,9 km von Nationalmuseum Chiang Mai entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 130 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und...

 ▼ Mehr
Lage

DusitD2 Chiang Mai führt Sie mitten ins Herz von Chiang Mai, eine 2-minütige Fahrt von Chiang Mai Night Bazaar (Nachtbasar) und 8-minütige Fahrt von Wat Chiang Man entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 2,5 km von Städtisches Kunst- und Kulturzentrum Chiang Mai und 6,9 km von Nationalmuseum Chiang Mai entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in den 130 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Der Internetzugang per Kabel und WLAN ist kostenfrei; DVD-Player und der Satellitenempfang bieten gute Unterhaltung. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über Designer-Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sie können von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Außenpool, Dampfbad und Fitnessmöglichkeiten. Weitere Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, sind kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Restaurant

Dieses Hotel bietet All-inclusive-Preise an. Bei All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten und Getränke im hoteleigenen Gastronomieangebot inbegriffen. Es können eventuell zusätzliche Kosten für Mahlzeiten in bestimmten Restaurants, für besondere Abendessen und Gerichte, bestimmte Getränke und andere Annehmlichkeiten anfallen.

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten. Lassen Sie den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein englisches Frühstück angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Express-Check-in. Wenn Sie eine Veranstaltung in Chiang Mai planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 3757 Quadratfuß (349 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Es gibt einen kostenfreien Abholservice vom Bahnhof.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 130

Hotelkette : Dusit D2

Wann möchten Sie im dusitD2 Chiang Mai übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

dusitD2 Chiang Mai

 
100 Chang Klan Road Amphur MuangChiang Mai50100TH
dusitD2 Chiang Mai
Location

A stay at dusitD2 Chiang Mai places you in the heart of Chiang Mai, a 2-minute drive from Chiang Mai Night Bazaar and 8 minutes from Wat Chiang Man. This 5-star hotel is 1.6 mi (2.5 km) from Chiang Mai City Arts & Cultural Center and 4.3 mi (6.9 km) from Chiang Mai National Museum.

Rooms

Make yourself at home in one of the 130 individually decorated guestrooms, featuring refrigerators and...

 ▼ Read More
Location

A stay at dusitD2 Chiang Mai places you in the heart of Chiang Mai, a 2-minute drive from Chiang Mai Night Bazaar and 8 minutes from Wat Chiang Man. This 5-star hotel is 1.6 mi (2.5 km) from Chiang Mai City Arts & Cultural Center and 4.3 mi (6.9 km) from Chiang Mai National Museum.

Rooms

Make yourself at home in one of the 130 individually decorated guestrooms, featuring refrigerators and flat-screen televisions. Wired and wireless Internet access is complimentary, while DVD players and satellite programming provide entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature designer toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. You can take advantage of recreational amenities such as an outdoor pool, a steam room, and a fitness center. Additional amenities at this Art Deco hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

All-inclusive rates are available at this hotel. Meals and beverages at onsite dining establishments are included in all-inclusive rates. Charges may be applied for dining at some restaurants, special dinners and dishes, some beverages, and other amenities.

Enjoy a meal at the restaurant, or stay in and take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Mingle with other guests at the complimentary reception, held daily. Unwind at the end of the day with a drink at the bar/lounge or the poolside bar. English breakfasts are available daily from 6:00 AM to 10:00 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include complimentary wired Internet access, a business center, and express check-in. Planning an event in Chiang Mai? This hotel has facilities measuring 3757 square feet (349 square meters), including conference space. A train station pick-up service is provided at no charge.

 [Close]

Hotel Rooms : 130

Hotel Chain : Dusit D2

Check Availability for dusitD2 Chiang Mai


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!