Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Amari Watergate Bangkok

 
847 Petchburi RoadBangkok10400TH
Amari Watergate Bangkok
Lage

Amari Watergate Bangkok besticht durch eine zentrale Lage in Bangkok, nur wenige Schritte von Platinum Fashion Mall und 6 Gehminuten von Pratunam-Markt entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 1 km von Erawan-Schrein und 1,2 km von Einkaufszentrum CentralWorld entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 569 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein...

 ▼ Mehr
Lage

Amari Watergate Bangkok besticht durch eine zentrale Lage in Bangkok, nur wenige Schritte von Platinum Fashion Mall und 6 Gehminuten von Pratunam-Markt entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 1 km von Erawan-Schrein und 1,2 km von Einkaufszentrum CentralWorld entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 569 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten kostenlose Toilettenartikel und Bidets. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für Sie das Richtige dabei: Außenpool, Whirlpool und Sauna. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Kinderbetreuung (gegen Aufpreis).

Restaurant

Lassen Sie den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 569

Hotelkette : Amari

Wann möchten Sie im Amari Watergate Bangkok übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Amari Watergate Bangkok

 
847 Petchburi RoadBangkok10400TH
Amari Watergate Bangkok
Location

With a stay at Amari Watergate Bangkok, you'll be centrally located in Bangkok, steps from Platinum Fashion Mall and 6 minutes by foot from Pratunam Market. This 5-star hotel is 0.6 mi (1 km) from Erawan Shrine and 0.7 mi (1.2 km) from CentralWorld Shopping Complex.

Rooms

Make yourself at home in one of the 569 air-conditioned rooms featuring refrigerators and flat-screen televisions....

 ▼ Read More
Location

With a stay at Amari Watergate Bangkok, you'll be centrally located in Bangkok, steps from Platinum Fashion Mall and 6 minutes by foot from Pratunam Market. This 5-star hotel is 0.6 mi (1 km) from Erawan Shrine and 0.7 mi (1.2 km) from CentralWorld Shopping Complex.

Rooms

Make yourself at home in one of the 569 air-conditioned rooms featuring refrigerators and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Bathrooms have complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and minibars (stocked with some free items).

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy massages, body treatments, and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, including an outdoor pool, a spa tub, and a sauna. This hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and babysitting/childcare (surcharge).

Restaurant

Grab a bite at Pool Bar, one of the hotel's 3 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Unwind at the end of the day with a drink at the bar/lounge or the poolside bar. Buffet breakfasts are available daily from 7 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, limo/town car service, and complimentary newspapers in the lobby. Guests may use a roundtrip airport shuttle for a surcharge, and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 569

Hotel Chain : Amari

Check Availability for Amari Watergate Bangkok


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!