Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Sinsuvarn Airport Suite

 
73 Soi Latkrabang 30 On-nut Latkrabang Rd.Ban Khlong Lat Bua Khao10520TH
Sinsuvarn Airport Suite
Lage

Sinsuvarn Airport Suite in Bangkok (Lat Krabang) ist nur 15 Minuten Fahrt von Seacon Square und Mega Bangna entfernt. Dieses Hotel ist 18,8 km von Einkaufszentrum The Mall Bangkapi und 19,3 km von Rajamangala-Nationalstadion entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 153 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Minibar wie zu Hause. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Pillowtop-Bett mit Bettwäsche...

 ▼ Mehr
Lage

Sinsuvarn Airport Suite in Bangkok (Lat Krabang) ist nur 15 Minuten Fahrt von Seacon Square und Mega Bangna entfernt. Dieses Hotel ist 18,8 km von Einkaufszentrum The Mall Bangkapi und 19,3 km von Rajamangala-Nationalstadion entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 153 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Minibar wie zu Hause. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Pillowtop-Bett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle vor. 32 Zoll große Flachbildfernseher mit Kabelempfang sorgen für gute Unterhaltung; außerdem steht ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.

Ausstattung der Anlage

Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgendem Punkt genießen: Terrasse. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.

Restaurant

Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Limousinenservice und ein Express-Check-in. Wenn Sie eine Veranstaltung in Bangkok planen, bietet dieses Hotel 5380 Quadratfuß (500 Quadratmeter) große Veranstaltungsräume. Der Flughafentransfer (zu bestimmten Zeiten) ist kostenfrei und auch der Abholservice vom Bahnhof muss nicht extra bezahlt werden.

 [Schließen]

Hotelzimmer : 153

Wann möchten Sie im Sinsuvarn Airport Suite übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Sinsuvarn Airport Suite

 
73 Soi Latkrabang 30 On-nut Latkrabang Rd.Ban Khlong Lat Bua Khao10520TH
Sinsuvarn Airport Suite
Location

With a stay at Sinsuvarn Airport Suite in Bangkok (Lat Krabang), you'll be within a 15-minute drive of Seacon Square and Mega Bangna. This hotel is 11.7 mi (18.8 km) from The Mall Bangkapi and 12 mi (19.3 km) from Rajamangala Stadium.

Rooms

Make yourself at home in one of the 153 air-conditioned rooms featuring refrigerators and minibars. Your pillowtop bed comes with Egyptian cotton sheets....

 ▼ Read More
Location

With a stay at Sinsuvarn Airport Suite in Bangkok (Lat Krabang), you'll be within a 15-minute drive of Seacon Square and Mega Bangna. This hotel is 11.7 mi (18.8 km) from The Mall Bangkapi and 12 mi (19.3 km) from Rajamangala Stadium.

Rooms

Make yourself at home in one of the 153 air-conditioned rooms featuring refrigerators and minibars. Your pillowtop bed comes with Egyptian cotton sheets. 32-inch flat-screen televisions with cable programming provide entertainment, while complimentary wireless Internet access keeps you connected. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers.

Property Amenity

Enjoy recreation amenities such as an outdoor pool or take in the view from a terrace. Additional features at this hotel include complimentary wireless Internet access, concierge services, and a television in a common area.

Restaurant

Enjoy a meal at the restaurant, or stay in and take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Relax with your favorite drink at the bar/lounge or the poolside bar. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a 24-hour business center, limo/town car service, and express check-in. Planning an event in Bangkok? This hotel features 5380 square feet (500 square meters) of event facilities. A roundtrip airport shuttle is complimentary during limited hours, and a train station pick-up service is also provided at no charge.

 [Close]

Hotel Rooms : 153

Check Availability for Sinsuvarn Airport Suite


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!