Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

W Abu Dhabi - Yas Island

 
Yas IslandAl Bahia131808AE
W Abu Dhabi - Yas Island
Lage

W Abu Dhabi - Yas Island in Abu Dhabi liegt in der Nähe eines Golfplatzes, einen 3-minütigen Fußmarsch von Yas Marina Circuit und eine 3-minütige Fahrt von Ferrari World entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 3 km von Wasserpark Yas Waterworld und 4,8 km von Warner Bros. World Abu Dhabi entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 499 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu...

 ▼ Mehr
Lage

W Abu Dhabi - Yas Island in Abu Dhabi liegt in der Nähe eines Golfplatzes, einen 3-minütigen Fußmarsch von Yas Marina Circuit und eine 3-minütige Fahrt von Ferrari World entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 3 km von Wasserpark Yas Waterworld und 4,8 km von Warner Bros. World Abu Dhabi entfernt.

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 499 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Die Badezimmer bieten Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Austattung gehören Safes in Laptop-Größe und separate Sitzecken; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung der Anlage

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher werden Sie die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Ballsaal. Dank des kostenfreien Shuttles zum Strand ist es einfach, das Meer zu erreichen.

Restaurant

Besuchen Sie die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Sonstige Einrichtungen

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn Sie eine Veranstaltung in Abu Dhabi planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 40623 Quadratfuß (3774 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Ein Shuttle zum Kreuzfahrtterminal wird kostenlos angeboten. Außerdem findet sich Folgendes vor Ort: Parken ohne Service (kostenlos).

 [Schließen]

Hotelzimmer : 499

Hotelkette : W Hotels

Wann möchten Sie im W Abu Dhabi - Yas Island übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
Mit Freunden

Hauptgrund für die Wahl W Abu Dhabi - Yas Island: Lage

Ferrariworld direkt am Hotel, 1A Hotel und Action auf der Rennstrecke ...

Bewertung

10
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Copyright © 2001 - 2021 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

W Abu Dhabi - Yas Island

 
Yas IslandAl Bahia131808AE
Location

With a stay at W Abu Dhabi - Yas Island in Abu Dhabi, you'll be next to a golf course, a 3-minute walk from Yas Marina Circuit and a 3-minute drive from Ferrari World. This 5-star hotel is 1.8 mi (3 km) from Yas Waterworld and 3 mi (4.8 km) from Warner Bros. World Abu Dhabi.

Rooms

Make yourself at home in one of the 499 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary...

 ▼ Read More
Location

With a stay at W Abu Dhabi - Yas Island in Abu Dhabi, you'll be next to a golf course, a 3-minute walk from Yas Marina Circuit and a 3-minute drive from Ferrari World. This 5-star hotel is 1.8 mi (3 km) from Yas Waterworld and 3 mi (4.8 km) from Warner Bros. World Abu Dhabi.

Rooms

Make yourself at home in one of the 499 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Bathrooms feature bathtubs or showers, complimentary toiletries, and hair dryers. Conveniences include laptop-compatible safes and separate sitting areas, and housekeeping is provided daily.

Property Amenity

Relax at the full-service spa, where you can enjoy body treatments and facials. You're sure to appreciate the recreational amenities, which include 2 outdoor swimming pools and a sauna. This Art Deco hotel also features complimentary wireless Internet access, concierge services, and a ballroom. The complimentary beach shuttle makes getting to the surf and sand a breeze.

Restaurant

Enjoy international cuisine at Garage, one of the hotel's 6 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Snacks are also available at the coffee shop/café. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 2 bars/lounges. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 10:30 AM for a fee.

Other Amenities

Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and dry cleaning/laundry services. Planning an event in Abu Dhabi? This hotel has facilities measuring 40623 square feet (3774 square meters), including a conference center. A cruise ship terminal shuttle is provided at no charge, and free self parking is available onsite.

 [Close]

Hotel Rooms : 499

Hotel Chain : W Hotels

Check Availability for W Abu Dhabi - Yas Island


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Solo traveller

Main reason for choosing W Abu Dhabi - Yas Island: Rate

Everything was fantastic.

Rating

9.5
Mature couple

Main reason for choosing W Abu Dhabi - Yas Island: Rate

F1 racing practise during our stay, an experience.

Rating

7.0
Solo traveller

Main reason for choosing W Abu Dhabi - Yas Island: Location

Yes

Rating

10
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

© 2001 - 2021 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!