Deutsch
US-Dollar (USD)
Online buchen oder anrufen: 866 430 2692

Quest South Perth

 
281 Mill Point RdSouth PerthWestern Australia 6151AU
Quest South Perth

Lage
Im Quest South Perth in South Perth wohnen Sie am Stadtrand und strategisch günstig, um Old Mill Theatre und Swan River Foreshore Trail zu erreichen. Dieses Aparthotel befindet sich in der Nähe von: WACA Ground sowie Kings Park War Memorial.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 32 klimatisierten Zimmer, die Küchen bieten, die über große Kühlschränke/Gefrierfächer und Mikrowellen verfügen, wie zu...

 ▼ Mehr

Hotelzimmer : 32

Hotelkette : Quest Serviced Apartments

Wann möchten Sie im Quest South Perth übernachten?


Anreisedatum:

 

Abreisedatum:

 
Zimmer   Erwachsene Kinder
Zimmer 1
HotelsOne.com - Höchste Sicherheit garantiert!

Der Reservierungsvorgang ist absolut sicher. SSL verschlüsselt Ihre Kreditkartennummer, Name, Adresse und Telefonnummer, ehe diese Daten via Internet übermittelt werden. So sind geschäftliche Transaktionen via Internet genauso sicher wie telefonische Einkäufe.

Mit Hilfe der SSL-Technologie für sichere Verbindungen und Transaktionen haben seit unserem Start bereits Hunderttausende HotelsOne Benutzer ihre Kreditkartennummer sicher online übermittelt und Reisen gebucht.

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei HotelsOne.com ist Ihre Kreditkartennummer sicher!





  

Alle Sprachen:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, Marken und andere auf dieser Website verwendete Warenzeichen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Warenzeicheninhaber. Diese Warenzeicheninhaber sind nicht direkt mit Hotelsone verbunden. Quest Serviced Apartments ist ein eingetragenes Warenzeichen.Copyright © 2001 - 2017 HOTELSONE. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr hotelsone für sie

Bleiben Sie informiert über Neuigkeiten und besondere Angebote!

English
U.S. dollar (USD)
Book online or call us: 866 430 2692

Quest South Perth

 
281 Mill Point RdSouth PerthWestern Australia 6151AU
Quest South Perth

Property Location
Located in South Perth, Quest South Perth is in the suburbs, a 3-minute drive from Old Mill Theatre and 7 minutes from WACA Ground. This aparthotel is 3.2 mi (5.1 km) from Swan River Foreshore Trail and 3.8 mi (6.1 km) from Kings Park War Memorial.

Rooms
Make yourself at home in one of the 32 air-conditioned rooms featuring kitchens with full-sized refrigerators/freezers and...

 ▼ Read More

Hotel Rooms : 32

Hotel Chain : Quest Serviced Apartments

Check Availability for Quest South Perth


Check-in date:

 

Check-out date:

 
Rooms   Adults Children
Room 1
Family with older children

Main reason for choosing Quest South Perth: Location

Rating

9.8
HotelsOne.com - Safe and Secure!

Your reservation is absolutely secure. SSL encrypts your credit card number, name, address, and telephone number before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone.

SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected hundreds of thousands of HotelsOne customers who have transmitted their credit card numbers online and made a purchase since we launched.

More information can be found in our privacy policy.

Your credit card is safe on HotelsOne.com!





  

All Languages:Hotel reservations | Hotelreservierungen | Réservations d'Hôtels | Prenotazioni Alberghiere | Reservas de Hoteles | Reservas de Hotéis | Hotelreserveringen | Reserves d'hotel | Ξενοδοχειακές Κρατήσεις | Rezerwacje hotelu | Бронирование отелей | Rezervace hotelu | ホテル予約 | 酒店预订 | Hotellbokningar | Hotellreservasjoner | Hotelin varaukset | Otel rezervasyonları | Hotelreservationer | Rezervări | Хотелски резервации | Hotel foglalások

Logos, brands, and other trademarks featured within this site are the property of their respective trademark holders. These trademark holders are not directly affiliated with Hotelsone. Quest Serviced Apartments is a registered trademark.© 2001 - 2018 HotelsOne. All rights reserved.

More hotelsone for you

Stay informed about news and special offers!